Trainer zu einem sehr minimalen

Technical difficulties with our tatra cars
Post Reply
Labi1995
Regularily discussing

Trainer zu einem sehr minimalen

Post by Labi1995 » Mon, 13 Aug 2018 04:39

Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel über eine neue Studie im British Journal of Sports Medicine geschrieben, in der ich vorausgesagt habe, dass Medienüberschriften / Artikel die Interpretation der Ergebnisse falsch interpretieren würden. Nun, gestern hat Reuters einen Artikel über die Studie mit dem Titel "Wechsel zu minimalistischen Laufschuhen an Verletzungen, Schmerzen" ver?ffentlicht. Und die ersten beiden Zeilen des Artikels sind: "Befürworter von trendigen" minimalistischen Nike Air Max 1 Womens "Laufschuhe versprechen eine natürlichere Erfahrung, aber L?ufer in einer neuen Studie berichteten h?here Raten von Verletzungen und Schmerzen mit den weniger strukturierten Schuhen. Drei Monate nach dem Wechsel von Nike Air Max 90 Damen traditionellen Laufschuhen zur minimalistischen Variante hatten die Studienteilnehmer zwei bis drei Mal so viele Verletzungen im Vergleich zu L?ufern, die an traditionellen Schuhen festhielten. "
Ich stimme dieser überschrift und Interpretation nicht zu. Was hat die Studie wirklich gezeigt? Nun, die Verletzungsraten waren in dem partiell minimalistischen Nike Free 3.0 tats?chlich h?her und L?ufer in Vibram Fivefingers berichteten über gr??ere Waden- / Schienbeinschmerzen, aber das interessanteste Ergebnis für mich und das, das in Berichten über diese Studie immer wieder übersehen wird, Es stellte sich heraus, dass es Adidas Gazelle Femme keinen signifikanten Unterschied beim Verletzungsrisiko zwischen L?ufern gab, die in einem traditionelleren Laufschuh geblieben waren, und denen, die in den ultramiminalen Vibram Fivefingers übergingen. Nur diejenigen, die Nike Air Max Zero Femme in den Nike Free-Modus wechseln, haben h?here Verletzungsraten. (Mehr zu den Details dieser Studie siehe meinen Beitrag dazu oder diesen Beitrag von Blaise Dubois, in dem wir die Ergebnisse mit dem Hauptautor der Studie in den Kommentaren besprechen). Um ganz ehrlich zu sein, überraschten mich diese Ergebnisse. Eine Menge. Ich h?tte erwartet, dass der übergang von einem traditionell gepolsterten Trainer zu einem sehr minimalen, kaum gepolsterten Schuh mit Zehentaschen zu einem viel h?heren Verletzungsrisiko geführt h?tte. Ich schrieb sogar einen ganzen Beitrag darüber, warum ich dachte, dass Vibrams riskant sind Nike Air Vapormax Femme und warum ich sie im Allgemeinen nicht empfehle. Aber die Ergebnisse der BJSM-Studie unterstützen nicht meine eigene Haltung zu den Schuhen. L?ufer, die in dieser Studie zu ihnen wechselten, hatten kein erh?htes Verletzungsrisiko bei den durchgeführten Analysen. Dass das Vibrieren von Waden- / Schienbeinschmerzen in Vibrams erh?ht war, war keine überraschung (ich nehme an, es war vor allem der gesamte Wadenkater, aber die Autoren brechen es nicht auf). Wadenkr?mpfe sind eine typische Erfahrung für diejenigen, die zu wenig Schuh gehen, weil das Kalb vermutlich h?rter arbeiten muss. Würden Muskelkater nach dem Gang ins Fitnessstudio dazu führen zu sagen, dass das Heben von Gewichten eine schlechte Sache ist? Meine Vermutung ist, dass Muskeln an der Vorderseite des Schienbeins weniger arbeiteten, und wenn die L?ufer in der Studie an Adidas Superstar Femme Schienbeinschienen oder Vorderkammersyndrom litten, k?nnten sich ihre Schmerzsymptome verbessert haben - es geht darum, Kr?fte zu verschieben und zu wissen, welche Bereiche Ihr K?rper ist am anf?lligsten für Verletzungen. Da die Wissenschaft anf?ngt, über die Vor- / Nachteile von barfu? und minimalistischen Laufen herauszukommen, was wir finden, ist, dass im Allgemeinen Behauptungen über verbesserte Leistung oder verringertes Verletzungsrisiko nicht best?tigt werden. Ansprüche auf ein erh?htes Verletzungsrisiko in Minimalschuhen werden jedoch ebenfalls nicht best?tigt. Letzten Mai habe ich über eine andere Studie Nike Air Max 2017 Womens geschrieben, die keinen Unterschied in den Verletzungsraten zwischen traditionell und minimal beschlagenen Soldaten gefunden hat. Es basierte nur auf einer Zusammenfassung von einer Pr?sentation, die auf der Jahresversammlung Adidas Superstar Mens der American Society of Sports Medicine gegeben wurde, aber die Ergebnisse stimmen mit den Ergebnissen der BJSM-Studie überein.

Post Reply